Wir sind sehr dankbar, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen...

Spenden für unsere ehrenamtliche Arbeit

Wir als gemeinnütziger Verein sind, um unserer Arbeit ausführen zu können, auf Spenden angewiesen. Unserer Übungsleiter, Trainer und Vorstandsmitglieder arbeiten unendgeltlich und trotzdem fallen immer wieder für Material enorme Kosten an. Wir versuchen unserern Mitgliedern ein breites Spektrum an Angeboten anbieten zu können. Diese reichen von der regulären Schwimmausbildung und Rettungschwimmausbildung, über Jugendveranstaltungen bis hin zur Teilnahme an Rettungssportevents. Spenden können Sie gerne online oder über unserer Spendenboxen in regionalen Geschäften und Läden.

Spenden und gutes tun!

Hilfe kostet Geld - Ertrinken das Leben