Lehrgänge und Kurse

Interessentenliste Probetraining (Nr.: 9999-0004)

Warteliste verfügbar

- Interessierte Kinder & Jugendliche mit Seepferdchen

Inhalt

Sie interessieren sich für unsere Trainings und Kurse? Tragen Sie sich gerne auf unserer Interessentenliste ein. Wir melden  uns bei Ihnen.

Danke und liebe Grüße

DLRG OG Kusel e.V.

Ziele

Nutze das Probetraining aus, um bei uns in den Trainingsbetrieb zu schnuppern. Wenn es dir gefällt und ausreichend Kapazitäten in der jeweiligen Gruppe vorhanden ist, steht dem ganzen nichts im Weg. Um die Probetrainings koordinieren zu können, benötigen wir etwas Vorlauf. Aktuell herrscht eine rege Nachfrage zu unseren Trainings- und Kursangeboten. Eine Platzgrantie können wir demzufolge nicht geben. Wir bitten um ihr Verständnis. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne.

OG Kusel e.V.
Patrick (Kontakt)
Kusel, 66869 Kusel
01.01.99 (ganztägig) - Kusel : 66869 Kusel,

31.12.9998 00:00
unbegrenzt

- Schwimmsachen

- Badebekleidung

- Taucherbrille

- Flossen

- Handtuch & Duschgel

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Bevor es losgehen kann, bitten wir euch noch folgende Fragen zu beantworten, damit wir abwägen können in welche Gruppe wir euch schnuppern lassen. Die aktuellen Trainingsgruppen und Trainingsszeiten findet ihr auf unserer Webseite. Schaut dort gerne vorbei, um euch ein Bild zu machen.