Team-Triathlon Kusel 2014

Autor: Pascal Schmidt

Helfer gesucht

Liebe Sportfreunde,
am Samstag, den 24. Mai, findet der Kuseler Team-Triathlon zum 15. und leider letzten Mal statt. Wir erwarten zu diesem großen Finale mehr Teilnehmer und Zuschauer als sonst - Stand heute (06.04.) haben sich bereits 100 Teams angemeldet!
Falls ihr ebenfalls teilnehmen wollt, findet ihr unter http://team-triathlon.de/ alle notwendigen Informationen.

Der TT kann natürlich nur dank vielen Helfer stattfinden. Die DLRG Kusel wird wieder den Außenbereich im Schwimmbad betreuen.

Derzeit plane ich mit 15 Helfern (12 Bahnenzähler, 1 Springer, 2 "Aufseher"). Wenn ihr gerne helfen wollt, dann meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir (leiter.einsatz@kusel.dlrg.de) und gebt auch bereits die gewünschte T-Shirtgröße an!
Da dieses Jahr auch die Helfer-TShirts bedruckt werden, sollte die Helfersuche möglichst bis Ende der Woche abgeschlossen sein.

Aus Gründen der Fairness werde ich die Meldungen in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeiten und nach 15 Meldungen ist dann erst Mal Schluss. Alle Helfer müssen mindestens 14 Jahre alt sein, bzw. pro Bahn muss je ein Helfer volljährig sein, Springer und Aufseher müssen ebenfalls volljährig sein (es gibt also nur 6 U18-Plätze).

Pascal