Spendenboxen helfen der DLRG Kusel

Veröffentlicht: 20.10.2019

Erste Auszählungen ergeben sichtlichen Erfolg

Seit dem ersten Quartal des Jahres stehen in verschiedenen Geschäften im Landkreis Spendenboxen der DLRG. Dadurch konnten nun nach einem knappen halben Jahr zusätzliche Spenden für die ehrenamtliche Arbeit zu aquirieren. Im Vereinsalltag stehen immer wieder Neuanschaffungen an, die der Verein nun über diese Spendenboxen realisieren möchte. "Gerade im Bereich der Schwimmausbildung werden regelmäßig neue Materialien benötigt", erläutert der Leiter Ausbildung, Andreas Kauf. Alle gesammelten Spenden gehen zu 100% an die DLRG Kusel und diese werden vornehmlich den Kindern und Jugendlichen des gemeinnützigen Vereins zugute kommen. Sollten Sie als Unternehmen Interesse haben unseren Verein zu unterstützen, melden Sie sich unter info@kusel.dlrg.de oder telefonisch 0157-85149524.

Aktuell stehen die Boxen an folgenden Orten:

• Engel Apotheke, Kusel
  • Glantal-Apotheke, Offenbach-Hundheim