JHV 2015 durchgeführt

Veröffentlicht: 30.12.2015
Autor: Pascal Schmidt

Protokoll online

Am Samstag, den 28.11.2015 hat die jährliche Jahreshauptversammlung (JHV) der DLRG Kusel im Dorfgemeinschaftshaus in Selchenbach stattgefunden.

Wer verhindert war, sich aber dennoch für die besprochenen Themen interessiert, findet ab sofort hier in Form des Protokolls eines Zusammenfassung.

Die Jahreshauptversammlung tritt einmal jährlich zusammen und ist das höchste Gremium des Vereins. Sie hat sowohl informierenden Charakter, als auch die Befugnis und Aufgabe, wegweisende Entscheidungen zu treffen. Die nächste JHV mit Wahlen wird voraussichtlich bereits im Frühjahr 2016 stattfinden. Wir möchten unsere Mitglieder daher ganz ausdrücklich ermutigen, falls möglich an dieser wichtigen Veranstaltung teilzunehmen und sich einzubringen!