DLRG Kusel erreicht Finale in Halle

Veröffentlicht: 28.10.2019

Jessica Grau wird Vierte

Die DLRG Kusel hat beim Salzpokal in Halle/Saale am 26./27.10.2019 gute Ergebnisseerreicht.Bei den Damen waren Lea Lißmann, Michelle Schäfer, Jessica Grau, Emma Mensch, AnnaSelesi und Maike Otremba am Start. Für die Herren traten Patrick Bott, Paul BittmannTillman Theiß und Kennet Kohn die Reise nach Sachsen-Anhalt an. Das stärksteErgebnis zeigte Jessica Grau, die im Finale über 200m Hindernis den vierten Platz in deroffenen Altersklasse belegte. In der Mehrkampfgesamtwertung in Altersklasse offenmännlich belegte Patrick Bott den 19. Platz. Lea Lißmann wurde 29. in Altersklasse Iweiblich. Ebenfalls in dieser Altersklasse platzierten sich Michelle Schäfer (33.) EmmaMensch (47.), Anna Selesi (53.) und Maike Otremba (58.). In Altersklasse I männlichwurde Tilllman Theiß 44., Kennet Kohn belegte Rang 50. Dabei traten dabei zwei der Kuseler Athleten erstmals in den internationalen Pool-Disziplinen an. Betreut wurde die Mannschaft von Andreas Kauf.Ende November geht es für die DLRG Kusel nach Eindhoven zum Orange Cup.