DLRG Kusel-Athleten mit Podestplatz in St. Wendel

Veröffentlicht: 22.12.2017

Gute Leistungen bei Wendelinuscup

Beim 33. Wendelinuscup am 25.11.2017 traten fünf Kuseler Mannschaften an. In Altersklasse 10 männlich erschwammen die „Mini DiXXXies“ mit Milena Heil, Malte Theiß, Maria Schwarz und Alina Trautmann die Silbermedaille. Auf dem 8. Platz landete die Staffel in AK 11/12 w („Junior ChiXXXies“/Lara Pfaff, Leni Bambauer, Nele Müller, Samira Werner) sowie auch die AK 11/12 männlich („Junior DiXXXies“/Kennet Kohn, Tillman Theiß, David Schwarz, Alexander Kauf). In AK 13/14 weiblich belegten die „ChiXXXies“ (Maxi Scherer, Michelle Schäfer, Anna Selesi, Emma Mensch, Maike Otremba) den 5. Rang. Platz 7 holten die Kusel DiXXXies in AK 15/16 m mit Lukas Exner-Brown, Paul Bittmann, Giulia Bambauer, Julia Harth). Betreut wurden die Kuseler Sportler von Lea Brenneiser, Johanna Klein und Andreas Kauf. Als Kampfrichter war Patrick Bott tätig.